Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
Die Autobahn-Cops ermitteln stets im Zweierteam, das sich Cobra 11 nennt. Sie gehen auf die Verfolgung von Autoschiebern und Mördern und Erpressern und versuchen die Sicherheit auf den Schnellstraßen Deutschlands zu gewährleisten.
Semir und Vicky untersuchen einen Angriff auf eine junge Mutter und einen tödlichen Balkonsturz.
Nach dem Tod von Staatsanwalt Graf flüchten Semir und Vicky, um ihre Unschuld zu beweisen.