Maleta de Marta, La
Marta versteckt sich voller Angst, als ihr Mann, der sie brutal angegriffen hatte, aus dem Gefängnis entlassen wird. Dieser Dokumentarfilm zeigt ihren täglichen Kampf mit dem Trauma. Währenddessen hilft der Psychotherapeut Harald Männern dabei, Gewalt abzulegen, und deckt die Wurzeln ihrer Aggression auf.