Große Erwartungen
Basierend auf dem Klassiker von Charles Dickens, zeichnet diese dramatische Geschichte den Weg eines jungen Mannes zum Erwachsenwerden und den Einfluss besonderer Menschen, die sein Leben für immer verändern.
Ein aufstrebender Künstler (Ethan Hawke), der seit seiner Kindheit von Estella (Gwyneth Paltrow), der Nichte einer sehr wohlhabenden Frau, besessen ist, überredet die erwachsene Estella, für ihn Modell zu stehen. Das führt dazu, dass Finns größte Hoffnungen und seine dunkelsten Ängste in dieser zeitgenössischen Nacherzählung des Charles-Dickens-Klassikers, in der auch Robert De Niro und Anne Bancroft mitspielen, wahr werden können.