Von bescheidenen Anfängen in Sydney bis zu ausverkauften Stadien weltweit: Dies ist die Geschichte von 5 Seconds of Summer. Der Film begleitet Luke, Michael, Calum und Ashton bei ihrem kometenhaften Aufstieg zu Megastars und zeigt, dass sie mehr sind als nur eine weitere Boyband.