Haiangriffen auf der Spur
Ein Team von Wissenschaftlern untersucht diese Spitzenprädatoren aus der Sicht eines Hais und enthüllt Auslöser, Verhaltensweisen und Risikobereiche aus dem Shark HQ.
Die sechsteilige Serie gewährt einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt dieser Spitzenraubtiere und erforscht das Verhalten der Haie aus ihrer einzigartigen Perspektive. Eine intensive forensische Untersuchung im innovativen Shark HQ durch ein Gremium von Wissenschaftlern analysiert die wichtigsten Theorien und seziert schließlich jede Begegnung, um herauszufinden, was Haie zum Zuschlagen veranlasst.