Olaf Schubert Live – Meine Kämpfe
Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden – oder wie immer man ihn nennen mag: das „Wunder im Pullunder“ oder schlicht „Weltverbesserer und Humorist“ – ist endlich mit dem neuen Programm „Meine Kämpfe“ zurück!