PORTRAITS DE VOYAGE : LITHUANIE - La Colline des Croix
Der Berg der Kreuze ist ein Wallfahrtsort mit einer unglaublichen Ansammlung von Kreuzen, der während der Sowjetzeit oft zerstört wurde. Damals war das Aufstellen eines Kreuzes ein Akt des Widerstands.