Alleen Eline
Die Physiotherapeutin Eline hat einen neuen Auftrag. Eine ihrer Patientinnen ist Joy. Eline interessiert sich jedoch immer mehr für Joys Vater Lars, einen Geschäftsmann, dem seine geschäftliche Karriere wichtiger zu sein scheint als Joys Genesung.