Beads on One String
In diesem einzigartigen Roadmovie reisen 50 Fremde zu heiligen Stätten in Indien und suchen nach Gemeinsamkeiten in ihren verschiedenen Glaubensrichtungen. Inspiriert von Meher Baba erforschen sie Mystik und Spiritualität, stellen sich dabei neuen Herausforderungen und machen neue Erfahrungen.