Alien: Covenant
Ridley Scott kehrt mit Alien: Covenant in das von ihm geschaffene Universum zurück. Die Besatzung des Schiffes Covenant entdeckt eine Bedrohung jenseits ihrer Vorstellungskraft und muss einen erschütternden Fluchtversuch unternehmen.