Emma
Der Film handelt von Emma, die sich in einem Behandlungszentrum befindet, in dem der Einzelne nicht existiert. Obwohl sie dankbar ist, dass ihr beim Drogenentzug geholfen wurde, weigert sie sich, sich den Regeln des Zentrums zu beugen. Emma entscheidet sich dafür, ihren eigenen Weg zu gehen, was Mut, Integrität und Liebe zum Leben erfordert.