Eine riskante Entscheidung
Die achtjährige Emily erkrankt unheilbar. Die Eltern bitten die Vorsitzende Julia Schemmel eines am Thema forschenden kleinen Pharmaunternehmens um die vorzeitige Herausgabe eines noch nicht marktreifen Medikaments. Doch die Risiken für das Unternehmen sind groß und könnten im schlechtesten Fall zur Einstellung des Produktes führen, und dann würde niemand das Medikament erhalten.