Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert
Erlebt Miley Cyrus' Auftritte bei ihrem ausverkauften "Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert." Dieser Film, der während ihrer 69-Städte-Stehplatz-Tour gedreht wurde, vermittelt eine ganz neue Dimension dieses Pop-Idols. Mit den Jonas Brothers als besondere Gäste und einer Bühne voller Tänzer, Pyrotechnik und Videobildern, die aus der 15-jährigen Sängerin und Schauspielerin weltweit eine multimediale Sensation machten, sowie einem Blick hinter die Kulissen.