The Beatles: Let It Be
Erstmals seit über 50 Jahren ist der Originalfilm über die Beatles von Regisseur Michael Lindsay-Hogg aus dem Jahre 1970 wieder verfügbar. Die erste Veröffentlichung im Mai 1970 fiel mit dem Wirbel um die Trennung der Beatles zusammen. „Let It Be“ nimmt nun seinen rechtmäßigen Platz in der Geschichte der Band ein.