Das Leben und Riley
Girl Meets World - Lustige Geschichten aus dem Leben eines Teenie-Mädchens. Im Zentrum der Serie steht die große Bedeutung, die der Beziehung zu Familie und Freunden zukommt. Die abenteuerlustige Riley und ihre mutige beste Freundin Maya durchleben gemeinsam die Höhen und Tiefen des Teenie-Lebens an ihrer Schule in Manhattan, an der Rileys Vater als Geschichtslehrer arbeitet. Die sonst so strebsame Riley schließt sich einer Anti-Hausaufgaben-Rebellion an, weil sie hofft, so Maya ähnlicher zu werden. Doch diese Aktion führt bald zu Spannungen zwischen Vater und Tochter.