Krieg der Welten
Als Astronomen auf eine Übertragung aus einer anderen Galaxis stoßen, haben sie den endgültigen Beweis, dass es intelligentes außerirdisches Leben gibt. Innerhalb von Tagen wird die Menschheit fast ausgerottet, und als außerirdische Raumschiffe am Himmel auftauchen, stellt sich den Überlebenden eine brennende Frage: Wer sind die Angreifer und warum sind sie so versessen darauf, uns zu zerstören?