My Wife and Kids
Michael bringt seinen Kindern die Lektionen des Lebens mit seiner eigenen Art von Weisheit bei. Junior wird oft von seinem Dad geschimpft, Claire will einfach nur das Geld ihres Vaters und Kady überlässt Michael selten das letzte Wort.
Michael Kyle ist ein moderner Patriarch, der zu Hause einen einzigartigen Erziehungsstil an den Tag legt. Seinen Kindern bringt er die Lektionen des Lebens auf seine eigene humorvolle Weise näher. Michaels Frau Janet hält alles im Gleichgewicht, wenn sie sich um das Haus kümmert, ihre Karriere vorantreibt und ihrem Mann mit lustigen Sprüchen die Stirn bietet. Sie haben drei Kinder: Michael Jr., der auf die Highschool geht und regelmäßig von seinem Vater auf clevere Weise ermahnt wird, Claire, ihre launische, pubertierende Tochter, deren liebstes Hobby es ist, ihren Vater um Geld zu bitten, und die sechsjährige Kady, die Michael selten das letzte Wort überlässt.