Solar Opposites
Solar Opposites handelt von einer Alien-Familie. Korvo, Terry und ihre Replikanten Yumyulack und Jesse kommen vom Planeten Shlorp und sind auf der Erde abgestürzt. Sie suchen Zuflucht im Mittleren Westen Amerikas, jedoch sind sie sich nicht einig, ob das gut oder schrecklich ist.