Stralsund - Doppelkopf
"Ich habe Susanne Richter getötet." Unaufgeregt und emotionslos gesteht der Büchereia-Angestellte Peter Thies den brutalen Mord an einer Strandbesucherin. Obwohl Thies über präzises Täterwissen verfügt und eine der beiden DNA-Spuren am Tatort von ihm stammt, hat Nina Petersen Zweifel an seinem Geständnis. Warum weicht Thies Fragen nach seinem Motiv aus?