Unter Geparden
Der Wildtierfilmemacher Bob Poole macht sich auf den Weg, einer beeindruckenden und hochbegabten Gepardenmutter zu folgen, die entschlossen ist, ihre Jungen am Leben zu erhalten. Dabei muss er über die Risiken und Realitäten des Filmens in der afrikanischen Wildnis verhandeln und gleichzeitig versuchen, mit dem schnellsten Tier auf vier Beinen Schritt zu halten.