Neighbourwood
Eine ehrgeizige Physiker-Eule ist entschlossen, in die Fußstapfen ihrer berühmten wissenschaftlichen Vorfahren zu treten, indem sie eine schwierige Gleichung löst. Doch das Vorhaben der Eule wird durchkreuzt, als ein Specht in die Nachbarschaft zieht.