Theresa Wolff - Dreck
Theresa Wolff muss eine schrecklich zugerichtete Leiche sezieren. Der Mann wurde offenbar erst geschlagen und dann lebendig verscharrt. Ein furchtbarer Tod. Schnell findet Kommissar Lewandowski mit Theresa Wolffs Hilfe heraus, dass es sich um den Zuhälter Ulrich Rochow, genannt „Alpha“, handelt, der seine Frauen mit Liebesversprechungen gefügig gemacht und an solvente Kunden verschachert hatte.