Travel Socks
„Travel Socks“ erzählt die Geschichte der 22-jährigen Nordirin Orla, genannt „Socks“, die während einer globalen Pandemie allein nach England reist, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen. In einer Zeit eingeschränkter Mobilität, geschlossener Unterkünfte und sozialer Isolation hält sie ihre Reise geheim – selbst die Fährüberfahrt über die Irische See bleibt ihrer Familie verborgen. Skurrile Hindernisse wie Autopannen und ein unpassend terminiertes Familien-Zoom-Quiz bringen sie immer wieder in Bedrängnis. Doch durch Begegnungen mit Fremden wird klar: Auch in der Einsamkeit ist Socks nicht wirklich allein.