Deadpool & Wolverine
In "Deadpool & Wolverine" von Marvel Studios hatte Wade Wilson seine Vergangenheit als moralisch ambivalenter Deadpool eigentlich hinter sich gelassen, als er sich plötzlich in einem Kampf um das Überleben seines Zuhauses wiederfindet und sich erneut in seinen Anzug werfen muss. Außerdem muss er einen widerwilligen Wolverine überzeugen, ihm zu helfen.