Der gute Bulle - Friss oder stirb
Berlin, Neukölln. Im Morgengrauen betreten Axel Gondorf und Hassan Moussa einen Sozialblock, um einem zugedröhnten Straßendealer einen Besuch abzustatten. Der scheint aber gar keine Angst vor den beiden Schlägern zu haben und kommt ihnen auch noch blöd. Da zieht Moussa plötzlich eine Pistole und erschießt ihn. Kein Mensch hat den Schuss gehört.