Homo Futurus: The Inside Story
Die zwei Wissenschaftlerinnen Marie-Joséphe Deshayes und Anne Dambricourt Malassé spekulieren über die zukünftige menschliche Evolution anhand von anatomischen Beobachtungen sowie denen am menschlichen Skelett.