Manulvarna
Die Mondwölfe mögen alles, was glitzert und leuchtet, aber am meisten lieben sie den Mond. Jede Nacht sitzen sie da und starren verträumt in Richtung Mond. Eines Nachts wird ihre Sehnsucht so groß, dass sie beschließen, zum Mond zu reisen.