Spellbound
Mit dem Traum von einer großen Ballettkarriere im Gepäck kommt die 15-jährige Cece aus einer Kleinstadt in den USA nach Paris, um an der Pariser Opera ihre Kunst zu verfeinern. Beim Stöbern in der Apotheke ihrer Tante erkennt Cece schließlich, dass sie einer Familie von mächtigen Zauberern angehört.
Cece entdeckt, dass Jade sie mit einem geheimnisvollen Taschenspiegel ausspioniert.
Die jungen Tänzerinnen und Tänzer gehören mit dem BLOK jetzt zu den Top-3 Hip-Hop-Teams.