Vera De Verdad
Vera verschwindet spurlos. Zwei Jahre später kehrt sie als junge Frau ohne Erinnerung zurück. Während sich ihr Geist erholt, erkennt sie: Sie hat das Leben eines chilenischen Mannes geführt, der genau in dem Moment aus dem Koma erwachte, als sie verschwand eine Verbindung über zwei Welten hinweg.