Kommissarin Lucas - Das Totenschiff
Ein Butterfahrtschiff auf der Donau: Der Entertainer Rolf Gembel richtet seine Frisur, steckt die obligate Blume ins Knopfloch und strebt hoffnungsvoll der Bühne entgegen, um heute möglichst viele Wärmedecken an den Mann zu bringen.