Sleepy Hollow
Nach seinem Tod erwacht Ichabod Crane 250 Jahre später in der Zukunft, um ein Mysterium zu lösen, das bis zum Zeitalter der Gründerväter zurückreicht. Aufgrund eines Blutzaubers bei einer Schlacht während der Revolution erwachen sowohl der berüchtigte kopflose Reiter als auch Crane zum Leben. Der mörderische Reiter begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug im heutigen Sleepy Hollow.