Ostfrieslandkrimis - Ostfriesenkiller
Norden ist ein wahrhaft friedlicher Urlaubsort an der Nordseeküste – bis eine Serie von Morden die kleine Stadt erschüttert. Für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, die gerade selbst in einer tiefen Lebenskrise steckt, wird dieser Fall zu einer Bewährungsprobe, die ihre bisherige Vorstellung von Gut und Böse vollkommen über den Haufen wirft.