Monsieur Blake zu Diensten
Der englische Geschäftsmann Andrew Blake wünscht sich eine Veränderung in seinem Leben, nachdem seine Frau gestorben ist. Er reist nach Frankreich, in das Hotel, in dem die beiden sich damals vor 50 Jahren kennengelernt haben. Dort wird er nicht für einen Gast, sondern für den neuen Butler gehalten. Mr. Blake nimmt die neue Herausforderung prompt an, und ein charmantes Abenteuer beginnt!