Alien: Earth
In der Sci-Fi-Horrorserie „Alien: Earth“ zerschellt ein rätselhaftes Raumschiff auf der Erde und wird von einer jungen Frau gemeinsam mit einem zusammengewürfelten taktischen Einsatzteam untersucht – sie machen eine schicksalhafte Entdeckung, die zu einer direkten Konfrontation mit der wohl größten Gefahr für die Menschheit und den Planeten Erde führt. Während Mitglieder des Bergungsteams das Wrack nach Überlebenden durchsuchen, stoßen sie auf rätselhafte, raubtierartige Lebensformen, die furchterregender als alles sind, was sie sich je hätten vorstellen können. Mit der Entfesselung dieser neuen Bedrohung beginnt für das Team ein Kampf ums Überleben – und ihre Entscheidung, wie sie mit der Entdeckung umgehen, könnte den Planeten für immer verändern.