Mädchen, Mädchen!
Es ist Sommer - und es gilt das letzte Volleyballmatch vor den Schulferien zu gewinnen. Doch Inken und ihre zwei besten Freundinnen Victoria und Lena haben andere Probleme. Was für den Rest der Welt anscheinend zu den leichtesten Übungen zählt, bereitet den drei Mädchen Kopfzerbrechen. Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus?