Little Matters: Insects
Tauchen Sie ein in die Insektenwelt. Von den Jagdfallen der Ameisenlöwen bis hin zur ausgeklügelten Technik der Termiten zur Kühlung ihrer Pilzfarmen. Insekten haben mehr als fünf Millionen Möglichkeiten, geboren zu werden, zu fressen, zu kommunizieren, zu bauen, sich zu paaren und zu jagen. „Little Matters” begibt sich auf eine Reise in ihre unglaubliche und eindrucksvolle Welt.