Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende
Verfolgen Sie die spektakuläre Geschichte des unglaublichen Pferdes Secretariat und seiner Besitzerin, einer Hausfrau, die alles riskiert, um ihn zum Champion zu machen.