Lassie
Zoé und Lassie werden vom Feuer eingeschlossen. Lassie überwindet ihre Ängste, um Zoé zu retten.
Harvey erhält zum Geburtstag eine Heißluftballonfahrt und nimmt Zoé mit als Begleitung.
Lassie hilft Zoé, deren Pferd durchging. Nach einer Nacht bei ihr ist Lassie spurlos verschwunden.
Harvey macht Strandurlaub, während Zoé mitten im Schneesturm ein Wolfsjunges retten will.
Zoé und Harvey folgen einer Frau zu einer Ausgrabung und geraten in große Gefahr.
Ein Naturschutzgebiet droht an den Plänen des exzentrischen Doctor Dudley zu scheitern.
Harvey, Zoé und Lassie suchen Harveys Mutter auf einem brüchigen Gletscher in eisiger Höhe.