Earth Protectors
Die Umweltkünstlerin Anne de Carbuccia reist um die Welt, um die verheerenden Auswirkungen der Menschheit auf den Planeten zu dokumentieren. Von Plastikmüll in den Ozeanen bis zum Artensterben fängt ihre Arbeit die harte Realität des Anthropozäns ein und fordert dringend einen Wandel.