Halloween Town - Meine Oma ist 'ne Hexe!
Marnie reist mit ihrer Großmutter, einer guten Hexe, nach Halloweentown, wo gruselige Gestalten ein ganz normales Leben führen. Dort findet sie an ihrem 13. Geburtstag heraus, dass sie selbst ebenfalls eine Hexe ist. Marnie muss lernen, ihren Besenstiel zu benutzen, um eine bösen Macht daran zu hindern, Halloweentown einzunehmen.
Marnie und ihre Geschwister begleiten ihre Großmutter, eine gute Hexe (Debbie Reynolds), in ihre Heimat Halloweentown, wo Hexen, Kobolde und Vampire ein ganz normales Leben führen. Dort erfährt Marnie an ihrem 13. Geburtstag, dass sie auch eine Hexe ist. Als sie entdeckt, dass eine böse Macht Halloweentown übernehmen will, muss sie ihrer Mutter und Großmutter helfen, die Stadt zu retten.