Blue Lips
Sechs Menschen aus Rio, L.A., Honolulu, Buenos Aires, Rom und Pamplona stecken in persönlichen Krisen, die sie emotional orientierungslos machen. Beim San-Fermín-Festival in Pamplona müssen sie sich ihren inneren Wunden stellen. Durch neue Freundschaften und gemeinsame Herausforderungen finden sie zurück zu Lebenssinn und Orientierung.
Sechs Menschen aus verschiedenen Städten auf der ganzen Welt (Rio de Janeiro, Los Angeles, Honolulu, Buenos Aires, Rom und Pamplona) stecken in persönlichen Krisen, die etwas in ihnen zerstören. Sie können damit nicht umgehen, fühlen sich verloren und ohne Orientierung. Aus verschiedenen Gründen reisen sie während des San-Fermín-Festivals nach Pamplona. Dieses dramatische Szenario zwingt sie dazu, sich ihren inneren Wunden zu stellen. Die Freundschaften miteinander helfen ihnen dabei, die Konflikte zu überwinden, die sie von innen heraus auffressen.