Das eine Wort: Feyenoord
Der Fußballklub Feyenoord arbeitet während der Saison 2020/21 aufgrund der globalen Corona-Pandemie hinter verschlossenen Türen. Doch exklusive Aufnahmen aus der Umkleide und dem Sitzungszimmer bringen den Klub und dessen Schlüsselfiguren näher denn je ans Publikum heran.