Grey's Anatomy
Die Ärzte von Seattle Grace Hospital haben täglich mit Konsequenzen die Leben oder Tod bedeuten zu tun - sie finden beieinander Trost, Freundschaft und Liebe. Zusammen entdecken sie, dass weder die Medizin noch Beziehungen als schwarz oder weiß definiert werden können. Das wirkliche Leben hat viele Grautöne.