Bullenhai vs. Hammerhai
Ein seltenes Ereignis zwischen den größten Meeresraubtieren in Florida wurde auf Video festgehalten: Bullenhaie, die einen Großen Hammerhai angreifen. Dr. Heithaus und ein Team von Haiexperten starten eine Untersuchung, bei der sie die Tiere gegeneinander antreten lassen. Mit Hilfe von Experimenten versuchen sie, herauszufinden, was passiert, wenn diese Spitzenräuber aufeinandertreffen.