Only Murders in the Building
Only Murders In The Building folgt drei Fremden, die eine Obsession für wahre Verbrechen teilen und sich plötzlich in einem solchen wiederfinden, als sie dem mysteriösen Tod eines Nachbarn in ihrem New Yorker Wohnhaus nachgehen.