Bärenmüde
Donald Duck ist ein Park Ranger und hilft den Bären beim Winterschlaf. Humphrey wird wegen Schnarchens rausgeworfen. Verkleidet als Baby überzeugt er die andere Bären, ihn aufzunehmen.