Frankies Katzenmusik
Minnies Katze Figaro versucht, ein Nickerchen zu machen, aber der Kanarienvogel (Frankie) besteht darauf, zu singen. Es kommt zu einem Streit, bei dem Frankies Käfig umkippt. Minnie glaubt, dass Figaro Frankie gefressen hat, aber der Vogel hat sich bloß aus dem Staub gemacht. Am Ende rettet Figaro Frankie vor dem Hund des Nachbarn und der Haussegen ist wiederhergestellt.