Darjeeling Limited
Nach dem Tod ihres Vaters teilen sich drei entfremdete amerikanische Brüder eine Zugfahrt durch Indien auf der Suche nach ihrer Mutter.
Die Dinge laufen nicht immer wie erwartet, als drei amerikanische Brüder, die um ihren Vater trauern, sich auf eine spirituelle Reise durch Indien begeben, um ihre Mutter zu besuchen, die in ein Kloster im Himalaya gezogen ist.