Exodus - Götter und Könige
Der gefeierte Regisseur Ridley Scott erweckt die epische Geschichte von Moses (Christian Bale) zu neuem Leben, indem er sich der Macht eines Reiches stellt und sich gegen den ägyptischen Pharao erhebt.
Von dem gefeierten Regisseur Ridley Scott stammt Exodus: Götter und Könige, die epische Erzählung über den Mut eines Mannes, ein Imperium zu übernehmen. Dieses spektakuläre Abenteuer erweckt die Geschichte von Moses (Christian Bale) zu neuem Leben, als er dem Pharao Ramses (Joel Edgerton) trotzt und 400.000 Sklaven auf eine monumentale Fluchtreise aus Ägypten führt.