Kevin Costner präsentiert: Das erste Weihnachten
Kevin Costner präsentiert dieses Special, das die außergewöhnliche Reise von Maria und Josef und die Strapazen, Prüfungen und Triumphe rund um die Geburt von Jesus Christus beleuchtet – eine inspirierende Art, die wahre Bedeutung von Weihnachten zu erleben.